Wer uns BONITOs am Weihnachtsmarkt besucht hat, konnte das neue Cover schon bewundern und die Geschichte „Date unterm Christbaum“ auch käuflich erwerben, sogar mit persönlicher Widmung der Autorin.

IMG-20171201-WA0001.jpg

Die Autorin ist unsere gute Freundin Regine, die schon ganze Romane aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt hat. Und seit einigen Jahren schreibt sie auch selbst schwule Kurzgeschichten. Momentan sind es schon 3 Geschichten („Date unterm Christbaum“, „Eine leidenschaftliche Nacht in Venedig“ und „Punting with Happy End“) und die nächste ist schon in Arbeit :-)

Das neue Cover hat Tim gestaltet, der seit diesem Jahr Mitglied bei BONITO ist und tolle Comics zeichnet. Nun hat diese schöne Geschichte endlich ein würdiges Titelbild.   Vielen Dank Tim :-)

Auf den Bildern unten seht ihr die kurze Beschreibung der Geschichten

20171210_140503.jpg

Wessen Interesse an den Geschichten nun geweckt ist, kann uns einfach per E-Mail kontaktieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar