Hey Jungs, der nächste Guppenaben ist leider schon der Letzte vor Weihnachten und den sollten wir dann auch gebührend feiern!

beer-can-chicken-with-Bud

Deshalb machen wir eine weihnachtliche Grillparty auf der Dachterasse des Stadtjugendrings. Mit Punsch, Grillfleisch und Trash-Wichteln (Sch

rottspiel)! Mitzubringen sind wie immer gute Laune, vermutlich warme Kleidung und für’s Wichteln 2 Geschenke!

Was ist Trash-Wichteln? Die Geschenke sollten nichts extra gekauftes sein, sondern ihr nehmt welche, die ihr mal bekommen habt, absolut fürchterlich findet und unbedingt loshaben wollt. Deshalb  => Trash (Schrott)! Dass können die wunderschönen pink gestrikten Socken von Oma oder die Schlager CD von der Großtante sein 😉   ! ! WICHTIG ! !  die Sachen sollten nicht kaputt und noch funktionsfähig sein! Packt diese einfach in Zeitungspapier ein, dass mann sie nicht erkennt. Um den Schrott wird dann gezockt! Na ja, und was der Eine furchtbar findet möchte der Andere vielleicht unbedingt haben!

Bitte melde dich hier an: http://doodle.com/mda49p2czbc4iu2i

Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr im Gruppenraum. Für Grillfleisch, Punsch, … ist gesorgt. Dafür verlangen wir nur einen kleinen Beitrag von 2,- € pro Person. Wer lust hat kann Salat mitbringen.

 

3 Kommentare
  1. Axel7190
    Axel7190 sagte:

    Schön wars! Aber niemand kommt gegen mein gewonnens Spiel: „Eine Chance für die Liebe an“ . . . ich hab eure neidischen Blicke schon gesehen! 😀

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.