Am 17. November grundieren und vergolden wir (mit echtem Blattgold) schöne Flusskieselsteine mit weihnachtlichen oder auch anderen schönen Motiven. Du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen aber wir haben auch Vorlagen für dich bereitliegen. Das Material, Werkzeug und einige schöne Steine zum Bearbeiten liegen für dich bereit. Aber du darfst natürlich selbst auch welche mitbringen! Besonders schön sind runde oder sogar herzförmige Steine. Also halt beim nächsten Spaziergang einfach die Augen offen! Denkt nur immer daran, keine zu großen Steine (5-10 cm) ! Die Leute sollten ihn vom Weihnachtsmarkt im Handgepäck transportieren können, nicht mit dem Tieflader 😉 !

Unsere Versammlung dürfte so von 10-12 Uhr gehen. Danach backen wir die Stollen und vergolden die Steine. Also sei einfach mit dabei!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.