Hey BONITOs und Freunde,

vor ein paar Wochen habe ich bereits meinen Rücktritt als Vorstand von BONITO angekündigt. Am vorletzten Sonntag an unserer  Mitgliederversammlung war es dann soweit. Nach fast 5 Jahren als Leiter und vielen schönen Erlebnissen mit euch habe, ich mein Amt nun abgegeben. Es ist mir nicht leicht gefallen, da mir BONITO über die Jahre doch sehr ans Herz gewachsen ist.

Es war eine tolle, erlebnisreiche und kreative 🙂 manchmal auch anstrendgende Zeit 😜

Ich denke gern zurück an unsere Filmdrehs mit Falk, die immer rießen Spaß gemacht haben, aber auch die vielen Partys, ESC-Partys, Weihnachtsfeiern mit Trash-Wichteln, Bonito&Friends-Partys, …. werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Egal ob in den Europapark, in die winterliche Breitachklamm, zum GSC- Filmfest, Radtour zum Rottachspeicher, in Sugar Club nach Ulm, Mitlaufen beim CSD München, Nachtrodeln am Grünten, Wandern in den Bergen, Übernachten auf Berghütten oder in den Zelten, …..usw. … mit euch BONITOs war jeder Ausflug ein tolles Ereignis 🙂

Doch wie gehts jetzt mit Bonito weiter ? Wie sieht Bonitos Zukunft aus ?

IMG_214966.jpg

Was zeigt der Blick in die Kugel 😜 !?

Es gibt viele fleißige und kreative junge Leute bei Bonito …………… die Packen auch schon seit einer Weile als Leiter mit an ……………… und es hat sich ein neues Vorstandsteam gefunden 🙂

IMG_214966.jpg

An unsere Mitgliederversammlung wurde auch gleich ein neuer Vorstand gewählt. Andi ist Vorstand geblieben aber Joey und Timo sind neu dabei. Wir haben anschließend gleich aufs neue Team angestoßen und gemeinsam in der SJR-Küche gekocht und gegessen. Es war mal wieder ein toller Abend mit euch.

Ich wünsch der neuen Vorstandschaft viel Erfolg und vorallem viel Spaß mit ihrer neuen Aufgabe.

 

Danke an euch Alle für die schöne Zeit bei Bonito 🙂

Bussi Patrick