So schnell gehts auch wieder, schon bald ist Weihnachten! Wir wollen deswegen natürlich auch wieder eine kleine Feier veranstalten. Die findet am nächsten Gruppenabend statt, also am Freitag, 21.12.18. Los gehts wie gewohnt um 19.00 Uhr. An dem Abend gibts auch ein kleines Buffet und Plätzchen, also für Verpflegung ist auch gesorgt?.

15592273_1275641999159382_679041252_n.jpg

Da wir an dem Abend Trash-/Schrottwichteln wollen, bitten wir euch zwei eurer skurrilsten, schrecklichsten Sachen rauszukramen und sie in Zeitungspapier, wer möchte auch in Geschenkpapier, zu verpacken, um sie an dem Abend zu verwichteln.

Was ist Trash-Wichteln? Die Geschenke sollten nichts extra gekauftes sein, sondern du nimmst welche, die du mal bekommen hast, absolut fürchterlich findest und unbedingt loshaben willst. Deshalb  => Trash (Schrott)! Dass können die wunderschönen pinken gestrickten Socken von Oma, die Spieluhr von der Großtante, das Brettspiel vom Arbeitskollegen, Das Nackenkissen das ein Werbegeschenk war, ein Kochbuch das ihr nicht mehr braucht, der Bügelbrettbezug mit sexy Mann drauf oder die Schlager CD von Opa sein ?   ! ! WICHTIG ! !  die Sachen sollten nicht kaputt und noch funktionsfähig sein! Und noch eine kleine Zusatzregel: keinen Schrott vom Wichteln aus den letzten Jahren ! Packt diese einfach in Zeitungspapier ein, damit man sie nicht erkennt. Um den Schrott wird dann gezockt! Na ja, und was der Eine furchtbar findet möchte der Andere vielleicht unbedingt haben ! Der „Kampf“ um die Geschenke kann beginnen ? !

Wir freuen uns auf euch??