IMG_214966.jpg

Grad war es noch Sommer, schon ist es wieder Herbst. Nur das Wetter,das bleibt unverändert sommerlich.
Das Zeltlager, das wir vom 28.09 bis zum 30.09 hatten, wollen wir hier trotz Verspätung nicht unerwähnt lassen.

An diesem Wochenende fiel, trotz mancher Regenwarnung, kein Tropfen vom Himmel und das war auch gut so. Die Stimmung war super! Das gemeinsame Grillen am Abend war gemütlich und wir hatten schon fast zu viel Grillgut mitgebracht.😋🍖 Auch wenn mal was ins Feuer fiel, was wirklich Käse war, wurde jeder satt! Außerdem erinner ich mich an eine mördermäßige Portion Spaghetti am Samstag Mittag.

Neben vielen Spielen gab es auch einzelne Schwimmversuche im Niedersonthofener See, nur war es wirklich sehr frisch. Und die Mädels hatten natürlich „leider ihr Schwimmzeug vergessen“.😜 Eins der Highlights war jedoch die Fackelwanderung an diesem Wochenende. Als wir um den See wanderten, ging gerade der Mond darüber auf und bescherte uns einen einmaligen Anblick.🌖
Natürlich war das alles so geplant gewesen! *hust*

Wir hoffen so etwas nächstes Jahr wiederholen zu können und freuen uns darauf was alles noch kommt!

Euer Bonito

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar