ESC- Logo 2018.png

Bald ist es wieder so weit, unsere diesjährige ESC-Party steht vor der Tür und bringt viel Spiel, Spaß und Spannung mit sich 😉

Wir treffen uns am Samstag, den 12 Mai ab 18 Uhr im Gruppenraum von Bonito und schauen gemeinsam das Finale des Eurovision Song Contest über unseren großen Beamer an.

Unser berühmtes ESC-Quiz wird dabei auch eine Rolle spielen.

Jeder von euch kann mit einem selbst mitgebrachten Essen zum kalten Buffet beisteuern.
Ist dieses Gericht aus Deutschland, bekommt dieses 20 Bonuspunkte zu unserem ESC-Quiz und ausländische Gerichte werden doppelt bepunktet. Stammt das Gericht aus dem Siegerland, gibt es sogar vierfach Punkte.
Wer Inspirationen für sein Gericht braucht, kann unter https://www.lecker.de/rezepte/eurovision-song-contest mal stöbern.

IMG-20180513-WA0011.jpg

Wer bereits früher da sein kann oder sein sollte, unser fleißiges Team wird zwischen 15 und 16 Uhr bereits vor Ort sein, um noch ein wenig zu dekorieren.

Wir freuen uns auf einen richtig lustigen und kulinarischen Abend 🙂

Sam, Yang und Tobi

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.