UPDATE:
Aufgrund des Wetters und der aktuellen Wetterberichte fällt heute Abend, 02.01.2018, das Rodeln aus!
Leider muss auch morgen, 05.01.2018 das Rodeln entfallen. Das Wetter wird sich nicht sehr bessern!

 

 

Die fette Gans ist verdaut und man macht sich den Vorsatz, im neuen Jahr mehr Sport zu machen. Und genau das wollen wir zusammen in die Tat umsetzen. Dafür ist geplant, dass wir entweder am 2. Januar, am 5. Januar oder am 20. Januar zusammen am Grünten rodeln.

Dafür treffen wir uns jeweils um 18 Uhr am SJR Kempten, um dann in Fahrgemeinschaften nach Kranzegg am Grünten zu fahren. An diesen Tagen soll laut Mondkalender Vollmond sein, wir werden also genügend sehen. Wer mag, kann aber auch Taschenlampen mitbringen, falls es doch bewölkt sein wird.

Je nach Lust und Laune werden wir danach noch irgendwo entweder im Ort einkehren oder wir fahren dann zurück zum Gruppenraum und machen es uns dort gemütlich.

Was solltest du mitbringen?
– Winterfeste Kleidung (am besten Skihose, Winterjacke, Handschuhe,…)     – feste Winterschuhe mit gutem Profil
– Einen Rodel (Schlitten), wer keinen hat wir haben auch ein paar zum verleihen oder mann kann zu zweit draufsitzen
– wer hat, evtl. eine Stirnlampe oder kleine Taschenlampe
– etwas Geld zum Einkehren
– und wie immer gute Laune 🙂

Alternative bei Schneemangel oder schlechtem Wetter:
Wenn am 2. dies einrtifft, dann verschieben wir das Rodeln auf den 5., und wenn es dort nicht geht, findet erstmal der normale Gruppenabend statt und der 20. wird zum Rodeln verwendet. Falls es dort aber auch nicht gehen sollte, schauen wir nach einem Ersatztermin.

Damit wir im Voraus etwas planen können, bitten wir euch, in diese Liste sich einzutragen: Teilnehmerliste

Wir freuen uns auf euch 😀
Viele Grüße, Tobi

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.