[peg-image src=“https://lh3.googleusercontent.com/-ndpS_K1w3Fg/Wi1lwX8r6vI/AAAAAAAAIz4/cg-aiNIuETUk_HpfHxUhHn6HYKKk2CgjQCCoYBhgL/s144-o/20161203_183933.jpg“ href=“https://picasaweb.google.com/107448250969633285662/6405208330426167265#6497961719102171890″ caption=““ type=“image“ alt=“20161203_183933.jpg“ image_size=“1600×1200″ peg_single_image_size=“w300″ peg_single_video_size=“w300″ peg_img_align=“right“]Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam Weihnachten feiern und wie bei uns schon Tradition, möchten wir auch einmal im Jahr Freunde und Unterstützer zu uns BONITOs einladen. Wir werden das dieses Jahr einfach auch wieder verbinden und eine Weihnachts&Friends-Party feiern. Natürlich seit auch Ihr BONITOs eingeladen und gleichzeitig die Gastgeber. Wer möchte darf gerne seine Freunde oder Familie mitbringen, die BONITO gern mal kennenlernen wollen.

Los geht’s am Freitag den 15. Dezember
um 17:00 Uhr im Bonito Gruppenraum

Mitbringen solltet ihr gute Laune, 2 Geschenke fürs Trash-Wichteln, evtl. etwas leckeres fürs Buffet (am besten etwas deftiges, da wir noch genügend Süßkram vom Weihnachtsmarkt haben) und ob Weihnachtsmannmütze, Weihnachtskrawatte oder winterlicher Wollpullover,… ihr dürft gern im Weihnachtsoutfit kommen.

Es wird wieder ein leckeres Buffet geben, Plätzchen, Punsch und was bei unserer Weihnachtsfeier auf keinen Fall fehlen darf, ihr dürft beim Trash-Wichteln mitmachen :-).

Was ist Trash-Wichteln? Die Geschenke sollten nichts extra gekauftes sein, sondern du nimmst welche, die du mal bekommen hast, absolut fürchterlich findest und unbedingt loshaben willst. Deshalb  => Trash (Schrott)! Dass können die wunderschönen pinken gestrickten Socken von Oma, der 360° Schminkspiegel von der Großtante, das Brettspiel vom Arbeitskollegen, Das Nackenkissen das ein Werbegeschenk war, ein Kochbuch das ihr nicht mehr braucht, der Bügelbrettbezug mit sexy Mann drauf oder die Schlager CD von Opa sein ?   ! ! WICHTIG ! !  die Sachen sollten nicht kaputt und noch funktionsfähig sein! Und noch eine kleine Zusatzregel: keinen Schrott vom Wichteln aus den letzten Jahren ! Packt diese einfach in Zeitungspapier ein, damit man sie nicht erkennt. Um den Schrott wird dann gezockt! Na ja, und was der Eine furchtbar findet möchte der Andere vielleicht unbedingt haben ! Der „Kampf“ um die Geschenke kann beginnen ? !

Also sei mit dabei es wird ein lustiger und geselliger Abend werden ? !!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar